![]() |
|
|||
Reisender
|
Glaron zum Gruß Ailika,
hier nun unsere... viel zu lange Liste der Dinge, die wir bei dir erwerben möchten. Ich habe die Dinge rot markiert, die es eiliger haben, da wir sie für die Hochzeit brauchen: Ein großer Tisch an den 20 Personen passen – plus Stühlen und 2 Sesseln Hundehütte Ausgang Süd 4 Sessel Kommode nach Süd 6 Große runde Blumentöpfe 30 einfache Holzklötze 8 kleine runde Blumentöpfe Sekretär nach Ost gerichtet Großes Ehebett Ausrichtung Nord/Süd – am liebsten ein Himmelbett oder Prunkbett Eckschrank für eine Nordost Ecke Färbebotticht Pinsel und Farben Staffelei 2 Hängeschränke nach Ost gerichtet Ein Schiffsmodell Teigwanne Vogelscheuche Kleiderhaken nach Ost gerichtet 2 Bettschränkchen Kleiderschrank nach Süd gerichtet Kleine einfache Sitzbank – 3 Meter von Nord nach Süd Massagetisch von Nord nach Süd gerichtet 3 leere Bücherregale nach Süd gerichtet 1 Globus 1 Hocker 1 leeres Bücherregal nach Ost gerichtet Esstisch 2x2 mit vier Stühlen mit Kissen darauf Wenn du die rote Ware gefertigt hast, freue ich mich über Antwort. Das würden wir dann auch gern schon vorher abholen und bezahlen. Alles Liebe und bis bald! Klara und Abris |
|||
![]() |
|
![]() |