|
|
|
|||
|
Reisender
|
Der Bote wirkt ziemlich aufgebracht und meint, dass es sehr wichtig sei.
In dem ziemlich hingekrizelten Schreiben mag er folgendes lesen. Bargon! Es wird wieder Zeit, dass wir zusammen kämpfen. Du bist zwar teil dieses Fluches oder Segens geworden, aber ich hab dich kaum in Aktion gesehen. Du tauchst auf, sagst einfach irgendwas und verschwindest einfach wieder. Und das seit Jahren. Kaum Taten kommen hervor und du sagst meine Taten wären leicht zu überbieten. Das sind die Worte von nem höfischen Feigling! Es gibt vielleicht bald was zu tun. Ich will dich nicht direkt dabei haben in der dichten Truppe. Die Sache mit Yew ist zwar lange her und geklärt... aber du hast mir nie gegenübergestanden... sondern nur Bartos. Und wir haben das beredet.. aber zum gewissen Teil nehm ich dir das noch immer Übel. Aber ich weiß um deine Kampfkraft. Als Loricaner sag ich dir. Wenn die Zeit gekommen ist lade ich dich ein. Lass uns eine faulige Armee hinwegfegen. Oder nehm etwas wahr, was dein Leben oder meines vielleicht beende würde.... vermutlich könntest du mir einen Gefallen tun. Kämpfe gegen mich. Aber nicht jetzt... ich geb dir Bescheid wann es soweit ist. Du bist der Einzige, der vielleicht ein paar Augenblicke gegen mich durchhalten könnte.. und den ich mit gutem Gewissen auch töten kann. Die einzige Erklärung für dein Dahinsiechen ist, das du es ebenso Leid hast wie ich. Und ich will dir was sagen. ´´ Ich bin alt, Bargon. Und ich rufe laut hinaus. In Vergangenheit und Gegenwart. Schließ dich mir an.. und wir werden beide die Reihen der Ewigen füllen. Darok |
|||
|
|
|