Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2002, 23:35
Doppelchars
Lady Aglarthiel
Administrator

Ich verweise nopchmal auf die Regeln. Wenn morgen Abend (Donnerstag Abend) noch irgendwelche Doppelten Chars auf einem Account sind werde ich alle Doppelchars löschen. Insgesamt sind ca. 30 Accounts bedroht. Bis morgen Abend habt ihr Zeit euren Account selber auf zu Räumen, danach komme ich.
Lady Aglarthiel ist offline  
Alt 08.08.2002, 10:53
Question ??
Palanthar
Gast

Wie jetzt?

Ich war jetzt drei Wochen in Urlaub (ohne Ultima *schluchz*) und lese mit begeisterung was ihr hier alles macht, angefangen von dem Icq Befehl bis zu den lootenden NPC`s.. aber...

Wie is das jetzt mit den Char`s gemeint? Normal hat man ja 4 Charaktere pro Account wobei 2 Accounts verboten sind.

Nun darf ich also nur noch 1 Charakter haben??? INSGESAMT?? *vewirrt am Kopf kratz*
Oder sind nur definitiv Charaktere betroffen die vom Namen gleich sind, oder den selben Beruf ausüben???

Und wie sollte ich das noch schaffen.... ich komm erst Montag nach Hause...

Danke für die Hilfe..

Palanthar

Alt 08.08.2002, 10:57
Theo Kalderan
Gast

Ich habe das Problem das ich aus Versehen Carpentry als 2. Startskill genommen habe (ich wollte Bowcraft/Fletching). Und da ihr ja leider keine Skill ändert, war ich ebenfalls der Überlegung nahe einen "zweiten" Theodor Kalderan zu erstellen, der halt Bowcraft als 2.Skill hat. Das ist ganz wichtig für mein RP, da mein Konzept auf einen jungen Holzfäller und Bogenbauer zutrifft udn nicht auf einen Schreiner.
Ich würde diesen ersten Char(den ich ja nicht weiterspiele), der Carpentry als 2.Skill hat nach den 7 Tagen löschen.
Also ich wäre dankbar, wenn sich vielleicht doch ein Gm dazu entschließen könnte mir zu helfen, da das wie gesagt ganz wichtig ist für meinen Char !
Er hat einen Lehrer gefunden, der ihn weiterbilden würde, aber dank meiner Schusslichkeit kann ich ihm gar nicht zeigen, dass ich schon etwas schnitzen kann.
Bitte liebe GMs helft mir! Es ist wirklich RP-Wichtig und ich bin auch bereit alle meine Stats und Skills auf die Werte zurücksetzen zu lassen, wenn es nötig ist.
Er ist mein Hauptchar und ich würde gerne von Anfang an mein RP richtig ausspielen können und nicht alles ändern müssen, weil ich aus Versehen einen Skill falsch gelegt habe (dieser Char steht erst seit knappen 2 Tagen und ich habe das mit dem 2. Skill erst eben gemerkt.)

Alt 08.08.2002, 12:07
Grendinard
Gast

@Pal:
DoppelChars sind Chars mit dem selben oder zumindest verflucht ähnlichen Namen (z.B. Grendinard und noch ein Grendinard auf dem selben Acc oder Grendinard und Grendnard (dürfte auch dazu gehören, oder ).

Ich hoffe doch sehr ich damit das richtige erwischt habe, oder?!

MfG
Grendinard

Alt 08.08.2002, 12:16
Sir Adar
Ex-Staffler

alle, die vor kurzem erst einen 2. char mit gleichem namen angelegt haben, den aber wegen der 7-tage-frist nicht löschen können, IG pagen, dann nenn ich ihn um.
was dazu in der page stehen muss:
- datum
- der genaue (!) charname
- der genaue ort, an dem der char steht (einfach .where eingeben und die zahl, möglichst mit kommas, abtippen)
Sir Adar ist offline  
Alt 08.08.2002, 15:07
Lady Aglarthiel
Administrator

Doppelchar ist:
Ein Char den den selben Namen hat wie ein anderer Char und sich auf dem gleichen Account befindet.
Lady Aglarthiel ist offline  
Alt 08.08.2002, 17:11
Theo Kalderan
Gast

Also muss ich wirklich einen neuen Char in 7 Tagen machen damit ich meinen 2.Skill richtig legen kann ja ?
Es ist nur so, dass ich dann die nächsten 7 Tage ( na gut jetzt sind nur noch 5 Tage ) ein Rp liefern muss, dass ich nicht richtig liefern kann.
Mein Lehrmeister hat mich gefragt, ob ich denn schon etwas schnitzen könne ... aber da ich den 2. Skill aus Versehen auf Carpentry und ncht auf Bowcraft gestellt habe, musste ich davon ablenken und dass ist einfach nicht das das, was ich wollte. Ich wollte von Anfang an ein netter, ehrlicher und eifriger Schüler sein, kann dass aber nicht so.

Also:
Ich weiß, dass ihr eigentlich keine Skills ändert, aber es ist mein Startskill gewesen und ich find es ein bisschen dumm, dass unter diesem kleinen Fehlgriff mein RP leiden muss
Ich bitte euch ! Es geht mir nicht darum meine bis jetzt gewonnen Skills und Stats zu behalten ( um das von vornerrein klar zu stellen ) und ich sagte ja bereits, dass von mir aus alles wieder auf die Startwerte zurückgesetzt werden können, wenn es notwendig ist, aber BITTE helft mir, dass ich mein RP schon jetzt richtig ausspielen kann und nicht erst in 5 Tagen !

Alt 08.08.2002, 17:24
Varan Dar
Gast

page mal ig, irgendwer kann dir da schon helfen

Varan Dar

Antwort