Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2016, 16:04
An Meister Vandrak
Lydia Schimadt
Reisender

Adoria zu Gruße Meister Darok Vandrak.

Wir haben Euch vermisst bei der Schlacht von Yew! Zu Eurer Beruhigung haben wir die Dämonenbrut zurückgedränkt und konnten die verblieben Zwei Dämonen entgültig besiegen - uns gelang es sogar einen Dämonenkopf zu erbeuten.

Gerne berrichte ich Euch persönlich von der Schlacht und ich würde gerne hiermit meine Bitte, dass Ihr mich weiter im bewaffneten Kampf unterweißt erneuern wollen? Ich richte deshalb diese Bitte weiterhin an Euch, obwohl ich nun zum Ritter geschlagen wurde, weil ich nach wie vor nicht abschätzen kann ob seine Hochwohlgeboren Graf Bolwen, auch die Zeit für meine weitere Ausbildung aufbringen kann!?

Deshalb würde er es sicher begrüßen, wenn ich weiterhin meine Kampfausbildung, oder als Zusatz, bei einem Kampferprobten Veteran wie Euch genießen darf!?

Wenn Ihr es wünscht, können wir uns nach Möglichkeit regelmäßig treffe? Die Zeit kann ich dabei Euch und Euren Pflichten überlassen. Derzeit bin ich noch in Minoc, in der Knappenstube anzutreffen. Es könnte allerdings sein, dass seine Hochwohlgeboren mich nach Britain ruft, um vor Ort zu sein!? Wenn es soweit sein sollte, halte ich Euch auf dem Laufendem.

Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt, fahrender Ritter & Ritter der Stadt Britain
Lydia Schimadt ist offline  
Antwort