Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2016, 10:53
Ein Schreiben an Aislin Verris
Lydia Schimadt
Reisender

Adoria zum Gruß Aislin.

Ich benötige heute Abend bitte das Lastier zurück. Es kommt wieder eine größere Lieferung an Lebensmittel, die wir oder ich dann vom elfischen Handelsposten von Britain abholen dürfen. Wenn Du Zeit hast, treffe ich Dich dann zur 8. Abendstunde, mit Debbi, am Handelsposten.

gezeichnet
Lydia Schimadt Ritter von Britain
Lydia Schimadt ist offline  
Alt 29.11.2016, 16:23
Aislin Govaine
Gast

Ludias Segen mit Dir,

ja das sollte ich schaffen, treffen wir uns dann einfach am Burgtor in Britain, Debbie geht es gut, hab sie mal gestriegelt und ich glaub sie mag Zuckerrüben!

Aislin

Alt 29.11.2016, 16:26
Lydia Schimadt
Reisender

Adoria zum Gruß Aislin.

Hervorragend Aislin. Da ich aber nicht jedes einzelne Burgtor ablaufen möchte ist es doch besser, dass wir uns gleich am elfischen Handelsposten in Britain treffen. Ich denke ich werde dort bereits auf Dich warten.

gezeichnet
Alt 30.01.2017, 17:12
Lydia Schimadt
Reisender

*Ein Bote sucht die Hofdame Fräulein Belatar um ihr ein Schreiben zu überbringen.*

Adoria zum Gruß Aislin,

ich möchte Dich gerne wieder ein mal treffen um ein paar Worte mit dir zu wechseln. Heute findest Du mich im Handelshaus, wir können uns aber alternativ auch woanders treffen?

gezeichnet
Alt 31.01.2017, 15:59
Aislin Govaine
Gast

Ludias Segen mit Dir,

gestern lief ja alles schief, heute besuche ich Hochwürden Ceres wegen Yew und sowas.

Entweder danach oder an den beiden Folgetagen abends?

Aislin

Alt 31.01.2017, 18:16
Lydia Schimadt
Reisender

Adoria zum Gruß Aislin,

Du kannst mich heute wieder im Handelshaus antreffen. Im Anschluss sprechen wir dort oder wir suchen einen ruhigen Ort - das überlasse ich Dir. Da Du dich ja mit Hochwürden Ceris triffts, magst Du mir dann vielleicht davon erzählen?

gezeichnet
Alt 19.02.2017, 13:13
Lydia Schimadt
Reisender

*Ein Bote sucht Aislin im Heilerhaus zu Britain. Sollte er diese dort nicht antreffen, wird es beim Wohnsitz der Belatars versuchen.*

Adoria zum Gruß Aislin,

ich wollte Dich bitten mir einen Kontakt und einen Termin mit Hochwürden Ceris zu vermitteln. Ich weiß leider nicht wo ich sie finden könnte und wollte Dich darum bitten?

Ich würde sie gerne zu den aktuellen Ereignissen um Rat bitten und hoffe mir nützliche Hinweise zu erhalten, wie wir diese Bedrohung entgegen treten können, uns Schützen und alsbald beenden können.

gezeichnet
Lydia Schimadt, Ritter von Britain
Alt 19.02.2017, 13:51
Aislin Govaine
Gast

*im Heilerhaus liest sie nachdenklich die Zeilen und verfasst am Tisch im Vorraum ein Antwortschreiben:*

Die ewig Junge mit Dir Lydia,

nach dem letzten Treffen versprach Hochwürden Ceres, sich zu melden, wenn sie mehr in Erfahrung bringen würde. Dies ist bisher nicht geschehen. Natürlich kann ich sie fragen, ob sie Zeit für ein Treffen hat, ich denke ihr ist die geschilderte Gefahr bisher mehr als bewusst.

Sie hat ihr neues Heim nahe den Ruinen des Libanu Klosters in Yew bezogen, wo sie bereits erste Erfolge in der Reinigung des Landes vollbracht hat.

Natürlich schreibe ich ihr, würde es begrüßen, wenn Du wie besprochen die Befugnisse klären könntest, die beunruhigenden Nachrichten aus Nah und Fern sind alles andere als aufbauend.

Bis dahin sei Ludias Glück immer mit Dir,

Aislin Belatar

Hofdame zu Minoc

Alt 19.02.2017, 16:39
Lydia Schimadt
Reisender

Adoria zum Gruß Aislin,

zu Deiner Rolle, Deinen Befugnissen, Previlegien und Rechten als Hofdame von Minoc, habe ich gestern mit Seiner Ganden Bolwen von Britain gesprochen. Er machte auf mich den Eindruck hierzu auch keine genauen Angaben zu kennen und verwieß mich dazu auf Ihre Hoheit.

Ich hoffe das Treffen mit Ihrer Hoheit alsbald nachholen zu können und eine genauere Defeninitionen zu Deiner Position als Hofdame zu erlagen. Seine Gnaden wieß mich allerdings darauf hin möglichst behutsamm an dieses Thema herranzugehen. Natürlich werde ich Dich dazu auf dem Laufenden halten.

Ich danke Dir, dass Du dich um das Treffen mit Hochwürden Cerris für mich bemühst und hoffe Dich alsbald, möglichst wieder genesen sehen zu können!?

gezeichnet
Alt 02.03.2017, 17:07
Lydia Schimadt
Reisender

*Lydia sendet einen Eilboten aus Minoc zu Aislin.*

Adoria zum Gruß Euer Gnaden Hofdame Belatar,

heute zur halb 9. Abendstunde findet eine Konferenz in den Räumlichkeiten der Garde statt, bei dem ich Euch bitte umbedingt anwesend zu sein. Ich sehe hier, auf Grund Eurer Position am herzoglichem Hofe, ein Vorgreifen meiner Befugnisse für angebracht. Bitte findet Euch zur gegebenen Zeit zunächst an der Zugbrücke der Festung von Britain ein. Dort wird man euch dann im Empfang nehmen.

Ich werde zu diesem Treffen erst viel später erscheinen können und habe seine Hochwohlgeboren Graf Bolwen über meine Absicht, Euch dazu zu bitten, bereits informiert.

gezeichnet
Antwort