|
|
|
|||
|
Reisender
|
Irgendwo im Süden des Landes....
Grüß dich Sedrik!
Geb mir mal ne Pulle Schnaps muss dir was erzählen. Weiste, ich war heute in Britain. Ja bei den Pack im Norden aber nun lass mich doch mal ausreden. Ich hatte dort was zu erledigen du weist schon, ne? Ich dachte gehste mal in diese Spelunke namens "Bärenhöhle". Mensch Sedrik halt doch mal das Fressbrett! Hatte Durst und kein Bock auf nen halben Tagesmarsch um was zu Saufen zu bekommen, lasse schon so mein halbes Vermögen bei dir. Also wo war ich, ach ja genau die Bärenhöhle. Nunja aufjedenfall schieb ich die Türen auf und siehe .... keine Sau da! Das musste dir mal reinziehen Sedrik! Um Mitternacht, kein Schwein zu sehen! Ich dachte, gut draussen steht ja geöffnet schauste mal nach, zur Not schnappste dir halt ne Kiste Schnaps und gehste wieder. Gott verflucht nochmal Sedrik! Was interessierte mich denn wieviele Krüge die in ihrem Regal stehen haben! Haste schonmal davon gehört das ein guter Wirt die Schnauze hält wenn ein Kunde eine Geschichte erzählt? Also aufjedenfall schau ich mich um und was sehe ich da? Da liegt die Schankmaid vornehm auf einen Umhang vor dem Kamin und macht mit irgend so nen Burschen rum. Du alte Drecksau nicht was du schon wieder denkst! Naja aufjedenfall, da die Alte eh nur wirres zeug von sich gab bin ich halt wieder raus. Hab aufn weg noch so nen Penner in verlumpten Klamotten getroffen mit ner Pulle Schnaps, hab sie dann eingetauscht. Ja genau, die Faust genau auf die Nase. Los gib mir noch was von dem Teufelszeug. Britainer wat nen Volk.... |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|