Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2017, 18:48
Südburg: Darok Vandrak
Lydia Schimadt
Reisender

*Ein Bote wird zur Südburg mit einem Schreiben an Darok Vandrak gesandt.*

Adoria zum Gruß Meister Vandrak.

Ich wende mich dieses mal persönlich an Euch, da ich mit der Legion Schwert & Feder noch zwei wichtige Anliegen besprechen möchte, doch derzeit niemand für mich aus gegebenen Anlass, verständlicher Weise, keine Zeit findet!?

Daher bitte ich Euch um ein Treffen um diese Dinge zügigst zu besprechen. Zu diesem Schreiben findet Ihr auch jenes das ich bereits allgemein an die Legion Schwert & Feder gesand habe und ein anderes, dass Euch die zweite große Problematik verdeutlichen könnte?!

Außerdem fertige ich Euch im Augenblick eine Karte mit den Siegnalfeuerposten an über die wir beim letztem Gespräch gesprochen haben. Diese Karte bringe ich dann zu unserem Treffen mit.

Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt Ritter von Britain
*Anhänge: Ein Schreiben an die Legion Schwert & Feder, Offenes Schreiben an die Verwaltung von Cove*
Lydia Schimadt ist offline  
Alt 08.02.2017, 12:38
Lieferung der Karte f
Lydia Schimadt
Reisender

*Lydia reitet persönlich in die Südburg und übergibt dort eine recht große, mit Wachs versiegelte Schriftrolle. Diese soll an Darok Vandrak übergeben werden. Außerdem überreicht sie ein Schreiben an Diesen.*

Adoria zum Gruß Meister Vandrak.

Ich bin nun fertig mit dem Zeichnen der Karte und habe ein Vorlage aus dem Büro der Kathografie in Britain dafür genommen. Ich habe dann die ermittelten Positionen für Signalfeuer dazugezeichnet.

Wenn Ihr es wünscht begehen wir dann gemeinsam die möglichen Positionen und sprechen über meine Beweggründe, warum ich ausgerechnet diese wählte.

Allerdings muss ich anmerken, dass die Position F sich im Herrschaftsgebiet der Zwerge befindet. Daher werde ich diesbezüglich die Zwerge um ihre Erlaubnis bitten.

Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt Ritter von Britain
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fackelpositionen-Makiert.jpg
Hits:	206
Größe:	81,3 KB
ID:	1167  
Lydia Schimadt ist offline  
Geändert von Lydia Schimadt (08.02.2017 um 12:40 Uhr).
Antwort