![]() |
|
|||
Gast
|
*In aller Glaronsfrühe eile zwei weitere Boten los mit einem wahrlich unschön geschriebenen hastigem Schreiben, Blut und Honigflecken hier und da zu den beiden genannten mit entsprechend verfassten Worten:*
Ludia mit Euch Frau Ergain / Stina,
bitte bitte gebt gut auf Euch Acht! Ich weiß nicht ob das Schreiben euch rechtzeitig erreicht aber ich bete darum! Gestern tauchte jemand auf, der wie Abris aussah und sprach, er hat etwas mit dem Echten getan und seine Form angenommen oder seinen Körper benutzt, ich weiß es nicht genau. Und nein, das ist kein Märchen oder erfundene Worte, es gab auch Verletzte, da dieses Wesen wohl ein Dämon oder irgendwas Böses sein wird, er nannte sich einfach Fetzen oder Schatten. Wenn ihr Abris seht, dann denkt daran, dass es dieses Wesen sein kann. Am besten ihr begebt euch in den Schutz von Klerikern oder geht zu Hochwürden Tari nach Yew, irgendwo hin aber wo ihr sicherer seid. Der Südfeste habe ich geschrieben sie sollen schauen ob nicht vielleicht Herr Ergain irgendwo ist und sie auch gewarnt. Ich weiß, das ist alles durcheinander und wirr, aber ich habe Angst um Euch, dass man Euch narrt und weh tut. Ihr findet sicher einen Weg und möge Ludias Glück Euch zur Seite stehen! Aislin Belatar |
|||
|
![]() |