02.07.2017, 15:04
|
Schreiben an Feinschmiedin Abory Landor
|
|
|
|
Reisender
|
Unter der Tür von Aborys Wohnsitz in Britain, wurde ein Schreiben durch geschoben. Man würde nur noch erkennen wie ein Gestallt das Gelände schleunigst verließen würde.
Den Göttern zum Gruß, an welchen Ihr auch immer glauben mögt.
Euch wurde Euer Eigentum entwendet, während Ihr zu Haus da nieder lagt und schlummertet. Übrigens war dies ein netter Anblick. Ich habe von Euch:- Silberne Pfeilspitzen
- Skorpionpanzer
- Goldfäden
- Silberfäden
- Kupferdraht
- Golddraht
Sie sollen wieder Euer sein, wenn ich im Gegenzug ein kleine Summe von 200 großen Münzen erhielte? Sicher wird Euch eines Tage auch die Garde aufsuchen und Euch dazu befragen wollen - wenn nicht schon geschehen? Bestimmt habt Ihr diesen Einbruch schon bemerkt und natürlich, wie man es von einem Gesetzestreuen Bürger erwarten würde, auch gemeldet?
Wenn dem nicht so ist, ist mein Schweigen die oben genannte Summe wert und ich betrachte diese Angelegenheit als nie geschehen. Ich werde auch von einer Denunzierung absehen, wenn wir dieses Geschäft unter uns abwickeln könnten.
Ihr solltet vielleicht wissen, dass ein ähnliches Schreiben hoffentlich auch bald die Garde erreichen würde. Wenn Ihr schneller als die Blauröcke seid, seit Ihr fein raus.
Es grüßt ein treuer Anhänger des Nugors.
|
|
Geändert von Plata conti (02.07.2017 um 15:06 Uhr).
|
|
|