Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2017, 20:18
An Saire
Ria Alano
Reisender

Dem Vater zum Gruß Saire,

wie zu befürchten war, hatte Herr Maniel keinen besonderen Beitrag mitzuteilen und verwies mich auf Euch.
Er erwähnte, dass Ihr mir zu gegebener Zeit den richtigen Einsatz zeigen werdet an dem ich meine Aufgabe erfüllen soll.
Ich werde mich dazu wohl in Eurer Nähe aufhalten müssen
und bitte daher um Eure Zusage sicheren Geleits vor, während und nach der Kampfhandlung.

Der Segen des Vaters über Euch,

Ria Alano
Ria Alano ist offline  
Alt 23.07.2017, 20:53
Saire Gal'ithiel
Reisender

Tycuahele zur Ehre Ria Alano,

es verwundert mich ein wenig, dass Ihr Euch dem Kampf noch anschließt, doch verwehre ich es sicherlich nicht. Es wundert mich insofern, dass ihr Menschen untereinander wohl das ausmachen wolltet und der Graf mir versicherte, dass ein gemeinsames Einrücken für das Herzogtum wohl nicht in Frage kommt.

Nun wenn die Khazad Euch den Schutz zugesagt haben, dann solltet Ihr Euch auch an die Khazads halten, da ich keinen Schutz anbieten kann und damit beschäftigt sein werde die Meinen und mich selbst zu schützen.

Ich hoffe Ihr habt Euch bereits gut überlegt, wie Ihr den Schatten dann ruft und wie Eure Scharade dann aussehen mag, Ihr verfügt über den Vorteil, dass der Schatten Euch nicht sah, als wir den Altar zerstörten.

Möge die Silberne Euch Einsicht gewähren.

Saire Gal'ithiel
Saire Gal'ithiel ist offline  
Alt 23.07.2017, 21:32
Ria Alano
Reisender

Dem Vater zum Gruß Saire,

es stimmt mich traurig, dass Ihr Eure Verwunderung darüber zum Ausdruck bringt.
Es war der Gott der Weisheit der uns beide aufforderte die unterschiedlichen Völker zum gemeinsamen Kampf zu bringen,
da wir alle ansonsten nicht überleben werden.
An Eurer Reaktion diesem Gott gegenüber dachte ich verspürt zu haben das Ihr diesen auch Ernst nehmt und vertraut.

Die letzten Wochenläufe war ich vollauf damit beschäftigt alles mir mögliche zu tun um diesen Kampf zu einem guten Ende zu bringen.
Ich hatte gehofft, das nur für diesen einen für uns alle entscheidenden Kampf die Feindseligkeiten ruhen würden
was aber von Beginn an ein Trugschluss war.
Wenn das Herzogtum ein gemeinsames Einrücken ausschliesst,
übernimmt es dann auch die Verantwortung für einen eventuellen Fehlschlag?

Es war nicht mein Wunsch in diese Situation zu geraten mit Menschen deren Wesen ich nicht verstehe,
deren Wesen mir fremd ist sowie ich ihnen fremd bin.
Dennoch müssen wir alle unseren Beitrag leisten, wie es von dem Gott des Wissens eingefordert wurde.
Auch wenn Ihr es Euch schwer vorstellen könnt, ist die Abneigung gegen niedere Dämonen bei mir sehr ausgeprägt.
Ich kenne diesen Schatten nicht, mir wird jegliche Information über diesen vorenthalten
und dennoch verlangt Ihr das ich diesem gegenüberstehe.

Wenn ihr es genau wissen wollt, weiss ich derzeit nicht wie meine Scharade aussehen soll,
hatte aber gehofft Hinweise von Euch zu erhalten, da Ihr den Schatten bereits getroffen habt.
Dies wurde mir verwehrt.

Abschliessend schlagt Ihr auch noch meine Bitte aus,
zumindest während der Kampfhandlungen gemeinsam mit den Khazad mir ein Mindestmass an Schutz zu gewähren.

Wir werden sehen wie es am Erdtag ausgehen wird, meine Zuversicht ist derzeit sehr gering.

Der Segen des Vaters über Euch.

Ria Alano
Ria Alano ist offline  
Antwort