|
|
Themen-Optionen |
27.04.2018, 14:37 |
|
|||
Reisender
|
*Eine Abschrift des Briefes wurde wohl unter der Tür zu seinem Arbeitszimmer durchgeschoben, da dieser Bereich des Klosters nur auf ausdrückliche Erlaubnis betreten werden darf.*
*Das Schreiben wurde auf Pergament des Klosters verfasst, wurde aber wohl nur zugeklappt und nicht durch ein Siegel verschlossen.* *Sollte Theodor das Schreiben finden und öffnen, wird er folgende Zeilen zu lesen bekommen können:* Glaron zum Gruße Euer Exzellenz Wellis, verzeiht bitte meine verspätete Meldung, doch befand ich mich einige Zeit auf einer Glaubensreise und als ich zurückkehrte, überraschte mich eine Krankheit, die mich längere Zeit an das Bett fesselte. Da Ehrwürden Pallares verschollen ist, erbitte ich eine Audienz bei Euch um mit Euch über die Aufgaben im Kloster und meine Ausbildung sprechen zu können. Da ich wieder vollendst genesen bin, verweile ich wieder im Kloster und sorge mich bisweilen um die anstehenden Aufgaben. So Ihr mir eine Audienz anbieten könnt, bin ich gerne bereit, Euch jederzeit aufzusuchen. Möge Glaron Euch stets behüten. Telas - Schüler des Ordens des Glaron - |
|||
|