![]() |
|
|||
Reisender
|
Der Brief wird unter Itharildes Tür hergeschoben und wird dort der Ankuft der Bewohnerin harren, sofern kein Anderer sich Einlass in die Gemächer verschafft und diesen Brief nicht liegen lässt. Der Silbernen zum Gruße Itharilde, ich bin von meiner Klausur und der folgenden Erfahrungsreise zurück. Gerne würde ich mich mit dir treffen. Nenne mir doch bitte eine Zeit, wann wir uns sehen können. Nach meiner Rückkehr wollte ich einige Dinge niederschreiben und vermisse drei Bücher von mir. Als ich heute Sathrion antraf, riet er mir an, bei dir einmal zu fragen, ob du etwas weißt, da er einen Einbruch auf Cerinor ausgeschlossen hat. Ich hoffe sehr, dass du mir über den Verbleib etwas sagen kannst. So du dir die Bücher ausgeliehen hast, bitte ich dich sehr diese Bücher zu unserem Treffen mitzubringen, da eines davon noch nicht fertiggestellt war und die zwei Bücher mir im Augenblick sehr wichtig sind. Ich freue mich aber vor allem dein lebendiges Anlitz wieder zu blicken. Möge bis dahin die Silberne stets Ihre Hand wachend über dich halten. Saire Gal'ithiel |
|||
![]() |
|