Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2020, 04:03
An Julie und Symon
#1
Alvarez Matteo
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2019
Beiträge: 53
Sei gegrüßt Mädchen!

Hast du heute unter Umständen Zeit meine restlichen Möbel zur Wagenburg zu bringen? Da sie mittlerweile schon Staub in deinem Lager angesetzt haben lad ich dich auf einen guten Tropfen, also einen billigen Rachenputzer ein. Kannst den alten Sasperus gern mitbringen sollte unser Feuer nicht genügen dich zu wärmen ha!

Ich werde übrigens auf Wunsch des Grafen am Sterntag für ein wenig Unterhaltung auf seinem Fest sorgen. Ich hoffe Mal ihr beiden seht euch das an?

Lass von dir hören, du findest mich meist bei meinem Karten.

- Alvarez
Alvarez Matteo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 11:53
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Mit gehobenen Mundwinkeln und aus einem unerklärlichen Grund ziemlich gut gelaunt, liest Julie den Brief. Kurz darauf setzt sie ein Antwortschreiben auf und lässt es zur Wagenburg bringen.

Cunna zum Gruße Alvarez,

schön mal wieder von dir zu hören. Eigentlich bin ich heute schon verabredet, aber bevor du mir wieder wie ein Blatt im Loricasturm davon fliegst, strukturiere ich meinen Tag eben ein wenig um.

Deine Möbel bringe ich dir gerne mit. Wenn ich sie finde. Es hat sich einiges angesammelt in den letzten Jahren. Aber das Tropenholz sollte mir selbst in der dunkelsten Ecke des Kellers entgegen leuchten. Du kannst dich also auf jene freuen.

Ich weiß außerdem genau von welchem Fest du sprichst und ich freue mich schon sehr darauf und jetzt noch mehr, da ich gelesen habe, dass du dort aufspielst. Ich hoffe, wieder einmal tanzen zu können. Das letzte Mal ist viel zu lange her.

Ich sehe zu, dass ich den alten Mann heute noch antreffe und bringe ihn dir dann mit.

Bis später dann!

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.