Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2020, 20:18
Lydia Ferantis
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote überbringt eine Nachricht an Lydia.*

Grüße Frau Ferantis,

die Bewerbungsfrist für den Sneholm Auftrag ist abgelaufen und hiermit sei der Anteil kundgetan der an der Aufteilung auf Euch entfällt:

1750 Kartoffeln
1150 Karotten
1300 Tomaten
2145 Kohl
2500 Getreidebündel
450 Kürbis
500 Flaschenkürbis
200 Senfgurken
150 Stück je Beerensorten.

Da die immense Obstmenge ohnehin nicht vollständig bis zur Auslieferung bereitstehen können wird bitte ich Euch außerdem zur Lieferung einfach alles an Äpfeln Birnen und Pfirsichen bereitzustellen was Ihr dann noch erübrigen könnt.

Wie es im Moment aussieht, wird das verfügbare Getreide nicht ausreichen. Sollte die Ernte am Ende doch noch das Ein oder Andere Bündel Überschuss, über Eure Erwartungen hinaus, ertragen haben würde ich Euch dieses auch abnehmen.

Lasst mich bitte, so bald wie möglich, wissen wann Ihr die Waren nach Minoc liefern oder sie abgeholt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter


*Zusätzlich liegt dem Schreiben noch ein kleines separates Pergament bei welches wohl eine Bestellung enthält.*
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (26.11.2020 um 20:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 20:46
#2
Lydia Ferantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 13 Mar 2005
Beiträge: 661
Cunna zum Gruß Herr Sasperus,

ich konnte noch einige Korngarben bündeln. Auch die andere Bestellung ist fertig.
Zur Lieferung oder Abholung wäre der morgige Abend um die 7. Stunde recht.

Freundlichst

Lydia Ferantis
Lydia Ferantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 21:51
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ihr wird der Vorschlag bestätigt, Symon würde sie zur 7. am Hof aufsuchen.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 18:59
#4
Lydia Ferantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 13 Mar 2005
Beiträge: 661
Es erreicht ihn ein einfaches Schreiben:

Cunna zum Gruß Herr Sasperus,

die 14 gelieferten Fässer beliefen sich auf 15.000 Goldmünzen.

Freundlichst

Lydia Ferantis
Feinschmiedin zu Minoc
Lydia Ferantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.