![]() |
|
|||
Reisender
|
*Ein Bote bringt eine Nachricht zu dem Grafen in Britain. Sollte er ihn nicht antreffen ist er angewiesen worden die Nachricht später zu überbringen. Die Nachricht ist mit Wachs verschlossen, in welchem man beim genauen Hinsehen und mit etwas Fantasie die Umrisse eines Drachenkopfes heraussehen kann. Jene die das Siegel der Boten des Ersten kennen werden es auf jeden Fall erkennen.* Glaron zum Gruße Euer Hochwohlgeboren, die Studien übder die Schuppe ist noch nicht abgeschlossen. Doch möchte ich Euer Hochwohlgeboren über den jetzigen Kenntnisstand unterrichten. Fräulein Fil unterrichtete mich übder die beiden geflohenen Drachen und was damals geschehen ist. Vom heutigen Stand der Dinge gehe ich davon aus, dass es sich bei der Schuppe um eine Schuppe des Drachen mit dem Namen Emurien ist. Wir können jedoch mit größter Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Schuppe aus der Zeit stammt bevor er gerettet wurde, denn man fand ja bereits vorher schon eine Schuppe. Ich gehe nicht davon aus, dass der Vater Emurien noch einmal in den Berg zurück gekehrt ist. Heute werde ich mit Ehrwürden Glariel und Fräulein Fil die Väter aufsuchen, um Ihnen über die geflohenen Drachen und die Rettung von Emurien zu berichten. Ich werden den Drachen die Schuppe übergeben, da sie nicht unser Eigentum sind sondern Drachenangelegenheiten sind. Ich denke wir sollten ebenso die erste Schuppe an die Drachen aushändigen. Die Rettung von Emurien und Hilfeleistung der beiden Väter und die Übergabe ders Dracheneigentumes wird uns hoffentlich ein Stück dem Frieden näher bringen. Über das Treffen mit den Vätern werde ich Euer Hochwohlgeboren berichten. Mögen die Drachen uns wohl gesonnen sein! Orak Fenthe |
|||
![]() |
|