23.10.2002, 21:03 |
|
|||
Ex-Staffler
|
seid gegrüsst werte Bürger des Landes...
ich habe beschlossen mich von einem grossen Teil meines Lagers an Metallen und Steinen zu trennen und da alle in dieser schweren Zeit auf ihr Gold besonders Acht geben verkaufe ich meine Matelle und zum ersten mal auch Steine zum gewohnten Spottpreis... unter anderem biete ich folgende Metalle an: 100 Zinkbarren zum gesamtpreis von 800 Münzen 200 Kerlatmiumbarren zum gesamtpreis von 1600 Münzen 100 Kohlebarren zum Gesamtpreis von 2000 Münzen 200 Kupferbarren zum Gesamtpreis von 4000 Münzen 300 Magnesitbarren zum Gesamtpreis von 8000 Münzen 250 Platinbarren zum Gesamtpreis von 9000 Münzen 200 Titanbarren zum Gesamtpreis von 9000 Münzen und 200 Goldbarren zum Gesamtpreis von 10000 Münzen sollte sich Jemand dazu entschließen alle hier aufgeführten Metalle zu Kaufen so kostet es ihn lediglich 40000 Münzen... darüber Hinaus biete ich folgende Steine an: 3 See Steine 6 Sandsteine 19 Jade Steine 13 Normale Steine und 14 Bemooste Sandsteine da ich allerdings nicht weiss welchen Wert diese aufgeführten Steine haben höre ich mir gerne ein Paar Angebote an... also bei intresse hinterlasst bitte eine Nachricht und die meinige.... mit freundlichen Grüssen Ragon -------------------------------------------------------------------------------- Ragon bereits jetzt sind die Steine, die Titanbarren und die Platinbarren verkauft.... sollten sich einige Interessenten nun ärgern merket euch, bei meinen preisen wird das Zögern bestraft....beim nächsten mal solltet ihr sofort handeln... gez. Ragon -------------------------------------------------------------------------------- Tomeck Rustovic ein warm eingemummter Mann kommt ans Handelsbrett und streicht Platin und Titan von der Liste |
|||
|