Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2022, 17:16
Für Nessy
Mila Vandorez
Reisender

Ein Marktlümmel wird auf Nessy zugerannt kommen, sobald er sie sieht, er trollt sich wohl schon eine Weile in der Gasse rum.
"Du ich soll dir ausrichten, die Vandorez muss noch was vorbereiten, sie kommt sobald sie kann, du sollst sie auch nicht stören. Aber wenn du Hilfe brauchst, ich bin genauso stark!" Der Lümmel von etwa 8 Jahren streckt seine Hühnerbrust raus und macht sich dabei groß.
Mila Vandorez ist offline  
Alt 23.02.2022, 17:51
Nessyma Fairlane
Reisender

Überrascht nickt Nessyma und sagt dann gespielt bedauernd, "Oh das tut mir jetzt sehr leid, es ist ein großes Geheimnis, was ich machen muss für und mit Frau Vandorez. Aber ich kann Dir so viel verraten, Piraten spielen dabei eine große Rolle!" Mit einem verschwörerischem Lächeln steckt sie dem Jungen einige Münzen zu. "Ich komme aber auf Dich zurück, wenn ich doch noch Hilfe brauche, versprochen! Bis dahin möge Libanú Dich beschützen, junger Mann."

Der Junge prüft mit den Zähnen die Echtheit der Münzen, grinst dann sehr frech und macht sich damit aus dem Staub. Lächelnd sieht Nessyma ihm nach, bis er in der Menge verschwunden ist.
Nessyma Fairlane ist offline  
Antwort