16.11.2024, 21:36 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Dem Herzogtum zum Gruße Herr Bregho,
Leutnant Vandrak hat mich von dem Plan, einen Dämon auf der Kannibaleninsel auszutreiben, in Kenntnis gesetzt. Gerne möchte ich weitere Einzelheiten hierzu mit Euch besprechen, damit ich mich bestmöglich auf diesen Einsatz vorbereiten kann. Ihr scheint Euch derzeit am meisten mit dem auszukennen, was uns auf dieser Insel erwartet. Nennt mir gerne ein Zeit und ein Ort an dem wir uns treffen können. Gerne erwarte ich Euch auch im Heilerhaus zu Minoc. Jasmin Anyares Hofheilerin |
|||
|
Gestern, 00:05 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Die Nachricht in Händen wandert der Magier durch seine Bibliothek auf Moonglow. Immer und immer wieder liest er die Nachricht durch, von der ungewöhnlichen Anrede zur Unterschrift. Schließlich lässt er sie auf der Arbeitsfläche seines Sekretärs nieder. Ein dünnes Lächeln auf den Lippen entkommen ihm danach ein paar Worte. "Anayres. Die Frau mit der ungewöhnlichen.. Allergie. Das kann noch interessant werden." Etwa eine Stunde danch bricht er auf einen angemessenen Boten nach Minoc zu schicken mit einem Brief aus sauberem weissem Papier und fast nachtschwarzer Tinte im Gepäck.
Meinen Gruß euch Hofheilerin Anayres. Der junge Vandrak erwähnte schon das er an euch herantreten wird allerdings hatte ich noch die Hoffnung das er euch selbst ein Bild der Dinge darlegen kann. Sei es drum, ich bin es schon gewohnt mir in dieser Angelegenheit den Mund trocken zu reden. Zumal ich ohnehin geneigt bin mein Wissen zu teilen. In diesem Sinne würde ich euch in Minoc aufsuchen, vorausgesetzt ihr habt einen Kelch verdünnten Wein bereit. Einen geeigneten Tag auszuwählen überlasse ich euch, allerdings werde ich euch erst in den Abendstunden die Ehre geben. Bestimmt habt ihr den Tag genug mit den Leiden alternder Männer zu tun. Sichere Pfade. Har Brehgo [ooc: ab 20:30 sollte machbar sein, gib mir ca. einen Tag vorher Bescheid] |
|||
|
Gestern, 11:44 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Für einen Moment hebt sie die Brauen, als der Bote ihr sagt, dass er aus Moonglow kommt. Dann schickt sie ihn zurück mit der Information, dass Herr Bregho gerne am heutigen Sonntag als auch am morgigen Mondtag im Heilerhaus erwartet wird. Verdünnter Wein stünde bereit.
|
|||
|