Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2002, 00:25
An ale Kampfen und Waffenhaenderlr...
Finweya
Gast

Eine Frau mit blasser Haut und rabenschwarzem Haar betritt früh morgens den Marktplatz. Sie geht zur hölzernen Wand und hängt einen Zettel auf. In sehr unschöner Schrift steht dort geschrieben:

An ale Kampfen und Waffenhaenderlr,
Ich habe einiges zu ferkaufen dass euch intresieren koennte:

Gefertigt vom meisstererhaften Schmiden Tomeck Rustovic, ein Titan Kettenhemd, Titan Ringpanzerhandchuhe, eine Titan Kettenhaube und einen Titan Platenharnisch (nur fuer fraun!).

Zudem verkaufe ich eine Kriegsambrust mit etwa einhundert Boltsen! Gefaertigt von Elfehand!

Nicht eines der angebotenen Stuecke wurde jemals beschaedigt aber davon koennt ihr euch gerne selbst ueber zaeuugen wenn ihr mich
die folgenden Worte sind einmal durchgestrichen in der goldenen Ente treffet. in grösserer Schrift steht dann geschrieben:In der Taverne zum durstigen Recken, gleich über der goldenen Ente treffet!

Almarian

Die Frau betrachtet den Zettel noch eine Weile, nickt dann einmal kräftig, wendet sich auf dem Absatz um und geht eiligen Schrittes wieder.

Alt 09.11.2002, 08:45
Finweya
Gast

Almarian stampft bei Nacht in den Marktplatz. Sie geht zur Wand wo ihr Zettel hängt, nimmt ihn ab und hockt sich auf den Boden. Sie zieht ein kleines Tintenfässchen mit roter Tinte und eine Feder aus ihrer Tasche und beginnt an ihrem Zettel etwas rumzukritzeln. Nach einer Weile erhebt sie sich wieder und hängt den Zettel an die Wand.

Antwort